Wednesday, January 12, 2011

wer ???

Assalamualaikum alle Blogger:))
huh, ich vermisse ihn bah .. adui na .. Matila dieser, leider war ich mit ihm .. ihr Herz, es richtig zu tun .. Ich bin eine Art memand haben diese Art des Schicksals .. traurig .. Ich bin jetzt nur darauf warten, zu meinem Geburtstag .. Sie glaube, er kann immer noch an den Tag erinnern, damit ich ya ka? ingatla hoffentlich ...
Wenn im Laufe des Tages so sagte ich nein, er wird von situla er nicht für mich nie wieder .. Ich hatte ihn vergessen und werde ihn wieder erinnern ..
betul0betul Ich möchte mich auf das Studium konzentrieren .. obwohl er ist nicht in Sicht: (..
auch froh zu hören, für 3 Monate zu hören hatte keine facebook .. yeeeeeaaa! Ich binfroh, denn wenn es Facebook, faul schon lernen wollen, wie nur online: P .. alles, wieimmer glücklich:))

No comments:

Post a Comment